Gedanken - Geburtstag - Glückwünsche

Geburtstag zu haben, heißt heute ist mein persönlicher Tag. Mein Ehrentag, denn an diesem Tage habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich  musste viel lernen bis heute, um dieses Leben zu meistern. Es hat schöne, es hat unschöne Momente gegeben, ich habe aber immer wieder die Kurve bekommen... Wenn ich das heute so sagen kann, habe ich viel gelernt bisher, trotzdem muss ich noch weiterlernen, denn es gibt ständig neue  Überraschungen. Und immer, wenn dann mein Geburtstag ist, kann ich zurückblicken und sagen soo viel habe ich schon geschafft und soo viel wartet noch auf mich. Das Leben ist Abenteuer, nehmen wir es an, jeden Tag ...© Christa Helling -  2016

 

 

Geburtstage sind das eine ... was danach kommt, bis zum nächsten dieser ganz persönlichen Tage, ist das Leben was gelebt werden will, mit allen Sinnen und mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben erst ausmachen. © C.H. 2017 - In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nutze das Geschenk des Lebens....

 

 

Man lebt das Lebensjahr, nur das zählt jetzt, was es morgen bringt - wer weiß. Was es gestern brachte zeigt ein Blick zurück. Zählen tut indes nur das heute und das genieße. Herzlichen Glückwunsch - das dich dein Geburtstags Tag wieder einen Schritt weiter bringt. © Christa Helling 2016