Gedanken

Gedanken sind frei, heißt es.
Mach Dir doch mal ein paar Gedanken dazu.
Geht denn das völlig an dir vorbei?
Hast Du denn nicht einmal darüber nach gedacht?

Gedanken machen, über Dinge die passieren, dich bewegen, dich beschäfigen. Diese Gedanken dann umsetzen in Worte. Worte die einprägsam sind. Worte die nicht so schnell vergessen werden.

Gedanken teilen mit anderen.

Alles was mir so durch den Kopf geht, wenn meine Gedanken stehenbleiben so, als forderten sie mich auf, ein paar Randnotizen zu hinterlassen - sich eben Gedanken machen...        

Ein Lächeln ist die Eingangstür ...

 

 

 

 

wenn dich meine Ansatzpunkte zu meinen Gefanken interessieren dann folge diesen Links der unterschiedlichen Rubriken:

Gedanken - Erotik 

Gedanken - Jahreszeiten

Gedanken - im Alltag

Gedanken - christlichen Feiertage

Gedanken - Licht

Gedanken - Sprache und Worte

Gedanken -  zum Leben

Gedanken - Geburtstag

oder 

zu: Nachdenkenswertes

oder

zu Home retour