Nachdenkenswertes aus dem Alltag

Alltagsgeschichten


Alltag
Ist das, was wir täglich erleben. Das, was wir, wenn wir mit offenen Augen durch unsere Welt gehen, sehen, hören und manchmal auch fühlen können. Geschichten, Begebenheiten die uns berühren, uns wütend machen, uns verletzen, uns erstaunen lassen, uns neugierig machen, uns hinterfragen lassen, uns lächeln lassen, und traurig machen. All das, was um uns herum geschieht in unserer "kleinen" Welt.

Denn die Welt ist, wie wir wissen, nur ein Dorf.

Früher, war Alltag von Montag bis Freitag - Samstag/Sonnabend und Sonntag galten unter Wochenende. Ich hatte meine Alltagsklamotten und meine Sonntagskleidchen, mit den weißen Strümpfen die möglichst nicht schmutzig werden durften. Heute dank den geänderten Ladenschlusszeiten, ist die Passion Alltag auf "sechs" Tage die Woche erweitert worden. 

Einen Platz  suchen und das Wahrgenommene, Gesehende, Erlebte, Gehörte sacken lassen, sich noch einmal in Ruhe Gedanken darüber machen.

 

 

 

 

Links 

Beratungsdiebstahl

Geförderte Wohnungsnot

ebooks ermöglichen diversen Plattformen den Gedankendiebstahl - vom Urheberrecht ist keine Rede mehr

oder 

zu: Erinnerungen

oder

zu Home retour