Kurzgeschichten aus den Erinnerungen des Gedankenkoffers

Erinnerungen sind manigfach vorhanden...

...gute und schlechte. Einige, die man gern in den Koffer des Vergessens stecken würde. Geht aber nicht. Sie sind ein Teil deiner Geschichte und man muss sie daher annehmen.

Da ich eher ein chaotischen Wesen bin, werden meine Erinnerungen auch nicht chronologisch aufgeschrieben, sondern eher bunt gewürfelt, aus den verschiedenen Lebensbereichen. In allen Büchern, die ich bisher geschrieben habe, ist immer etwas von meiner Geschichte enthalten, auch in den Texten, die ich gerade noch schreibe. Mich gibt es eben nicht am Stück, sondern eher Portions- oder Häppchenweise.


Dürfte auch bekömmlicher sein ;-)

Erinnerungen sind gut weg gepackt in einem Gedankenkoffer, manchmal öffnet man diesen und schaut mal drüber hinweg, oder kramt nach verschiedenen Sachen .. 

 

Na so was, schon sind es vier Bücher aus meinem Leben.

Galerie anklicken dann vergrößert sich diese

Angefangen hat es mit dem 

DEZEMBER (be) sinnliche Zeit - Geschichten und Erinnerungen

auch Freunde/innen haben über ihr ganz besonderes Weihnachtsfest berichtet.

dann habe ich angefangen meine Seele zu entrümpeln, das war nicht einfach, es hat sehr viele Tränenbäche ausgelöst, die jedoch auch so einiges weggeschwemmt haben.

Seele entrümpeln - Die Zeit dafür ist reif

Und jetzt jetzt habe ich noch einmal in die Erinnerungskiste gegriffen 

Weißt du noch...? - Erinnern ist wie schaukeln - vor und zurück 

hier haben zu verschiedenen Themen, ähnlich wie bei dem Dezember Buch, zwei Freundinnen auch ein paar Erinnerungen zugefügt.

Erinnerungen  - So fern und doch so nah 

sind weitere Erinnerungen um meine Seele zu entlasten

 

 

 

 

Galerie anklicken dann vergrößert sich das Bild 

Erinnerungen - So fern und doch so nah

 

 

 

 

Galerie anklicken dann vergrößert sich das Bild 

Weißt du noch...?  Erinnern ist wie schaukeln - vor und zurück

 

 

 

 

Galerie anklicken dann vergrößert sich das Bild 

 

Seele entrümpeln - Die Zeit dafür ist reif 

 

 

 

 

Galerie anklicken dann vergrößert sich das Bild 

DEZEMBER (be)sinnliche Zeit  - Geschichten & Erinnerungen

 

 

 

Bücher

Gedankensprünge